anderssein

Moses Pelham - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi

November 4, 2020

zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi, Moses Pelham, Rapper & Musikproduzent

„Wie soll dir ein Wunder passieren, wenn du dich nicht in diese Richtung bewegst.“

Das Gespräch dieser Folge war pickepacke voll mit Sympathie. Minh-Khai Phan-Thi und Moses Pelham treffen sich nach 20 Jahren wieder und sie steigen sofort in das folgende Gespräch ein. Moses Pelham positioniert sich ziemlich klar: „Das es sich inzwischen nicht rumgesprochen hat, das die Frage nach dem woher du kommst eine beknackte Frage ist.“ Wir erfahren warum er so gern endlos Überheblich :-) ist, warum er zu alt fürs Genieren ist, warum er erkannt hat das es besser ist, die Dinge erst dann zu beurteilen, wenn man an der Stelle steht und warum ihn strapazierte Begriffe langweilen. Diese Folge ist ein Hommage an den Augenblick, wo der Rap kam, an ernsthafte Gefühle und natürlich Frankfurt a.M. & Rödelheim.

Play this podcast on Podbean App